Trends

Digital Marketing Trends 2023

Google Ads schnellen in die Höhe, die Datenschutzbestimmungen werden immer strenger und das Tracking von aussagekräftigen Daten scheint fast unmöglich. Aber nicht, wenn du dir diese Trends zunutze machst, die das Jahr 2023 bietet! Wir stellen dir die 4 …

Google Shopping Days 2016

Google Shopping gewinnt als ein zentrales Tool im Google Adwords / SEA Bereich weiter an Bedeutung. Nicht selten werden heute bereits bis zu 50% der Adwords Conversions über Google Shopping generiert. Dementsprechend wurde von Google mit den Google …

Dmexco 2015 – Themen, Trends & Eindrücke

Die Dmexco ist Europa's führende Online Marketing Messe und Konferenz und damit wichtigster Termin für Online Marketiers im Jahr. Das Lemundo Marketing Team war auch 2015 für Sie auf der Dmexco um neueste Themen und Trends zu erkennen – aber …

E-Commerce Top Themen 2014

Das Jahr 2013 war im E-Commerce und Online Marketing ein Spannendes. So explodierte die Mobile Internetnutzung förmlich und Handies sowie Tablets in vielen verschiedenen Formen stellen nun bereits einen signifikanten Anteil des Webseiten-Traffics dar. Im Marketing wurde vor allem …

Nach oben