Lemundo als Partner

Messbarer Erfolg und nachhaltiges Wachstum.

Willkommen bei Lemundo. Seit 2009 stehen wir für nachhaltiges, überdurchschnittliches Wachstum im E-Commerce. Unsere Basis bilden dabei vertrauensvolle, ehrliche Partnerschaften auf Augenhöhe.

Mit unserer ganzheitlichen Denkweise eröffnen wir Ihnen neue Perspektiven und bringen gemeinsam ihr Geschäft auf die Wachstumsspur.

Als inhabergeführte Full-Service E-Commerce Agentur mit Standorten in Hamburg & Stuttgart und innovative Adobe/Magento & Google Premium Partner Agentur sorgen für Ihren nachhaltigen Erfolg.

Philip Günther

Philip Günther
Geschäftsführer
Business Development & Strategie,
Online Marketing, Beratung & Vertrieb

Marcus Creutzmann

Marcus Creutzmann
Geschäftsführer
E-Commerce & Digitale Transformation,
Prozesse, Strategie, Beratung

Lemundo in Zahlen

  • 12 Jahre E-Commerce Erfahrung
  • 300+ erfolgreiche Projekte
  • 50+ Mitarbeiter
  • Google Premium Partner seit 2014
  • Adobe / Magento Experten & Partner
  • 5000+ Bestellungen täglich

Gewinner des German Brand Award 2022!

Unsere datengetriebene User-first YouTube Video Marketing Strategie für Bosch Hausgeräte wurde Lighthouse Projekt des German Brand Awards.
Herzlichen Dank und Gratulation an des Team und vielen Dank für das Vertrauen durch Bosch.
Mehr Infos zur Bosch YouTube Marketing Success Story und unserem stolzen Gewinn des German Brand Award hier >>

Unsere Ziele und Werte-Basis

Weil Herz & Verstand immer zusammen gehören, orientieren wir uns bei unserer Arbeit an unseren Werten und zwei Zielen:
Vertrauensvolle Beziehungen aufbauen & effizient nachhaltiges Wachstum generieren.
Diese leiten uns in Kundenbeziehungen, Partnerschaften & innerhalb der Lemundo Family.

Wir sind Lemundo!

Wir sind Lemundo! Online Marketing Agentur & Magento Agentur

Die Lemundo Family

Bei Lemundo arbeiten wir agil in interdisziplinären Teams. Wie in einer Familie halten wir auch bei Herausforderungen zusammen und erreichen damit außergewöhnliche Ergebnisse. Orientierung geben uns unsere Werte Wissbegierde, Mut, Nachhaltigkeit und Engagement. [mehr …]

Hier sind wir zu Hause

Digital & Mobil sind wir jedoch jederzeit und überall an Ihrer Seite.

Hamburg E-Commerce Agentur & Online Marketing Agentur

Unsere Heimat liegt auf der Schanze, im Herzen von St. Pauli:
Lerchenstr. 28, 22767 Hamburg

Stuttgart / Ludwigsburg E-Commerce Agentur & Online Marketing Agentur

Auch im Süden Deutschlands, im Ländle sind wir vertreten:
Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg

Follow us

5 Gründe für Lemundo

  • Erfolgsorientiert – Wir liefern messbaren Business Value

  • Ganzheitlich – wir denken, beraten & konzipieren ganzheitlich & nachhaltig

  • Individuell – Wir entwickeln maßgeschneiderte E-Commerce Lösungen

  • Erfahren – 10+ Jahre Erfahrung & lange Liste an Success Stories

  • Top Preis-/Leistungsverhältnis – Wir bieten Top Qualität zum fairen Preis

Wer ist Lemundo?

Wir bieten exzellente Online-Lösungen und führen unsere Kunden dadurch zum maximalen Erfolg.
Wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden. Die Erreichung Ihrer Ziele ist unser Ansporn.

Unsere hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir auch durch hervorragende Kommunikation. Intern zieht das gesamte Team an einem Strang und arbeitet Hand in Hand, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Der gute Draht zu unseren Kunden ist uns in der externen Kommunikation besonders wichtig. Wir sind stets greifbar und bauen auf den direkten, persönlichen Kontakt sowie den stetigen Austausch. Dabei sind wir ehrlich, offen und direkt.

Wir bieten Top Leistung und Service – das ist unser Versprechen an Sie und unser Anspruch an uns.

Top Leistungen, das heißt qalitativ hochwertige Online-Lösungen, die technologisch auf dem neusten Stand, zuverlässig und erfolgreich sind zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Top Service, das heißt für uns individuelle Betreuung mit festen Ansprechpartnern und schnellen Reaktionszeiten.

Wird ein Projekt von Lemundo bearbeitet, wird es mit Herzblut durchgeführt. Neben dem eigenen Qualitätsanspruch sollen auch die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllt sondern übertroffen werden. Dank hervorragender Lösungen ermöglichen wir nachhaltige Gewinnsteigerungen und begeistern so unsere Kunden. Unser Ziel ist es dabei langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Bisher hat noch kein Kunde von uns gewechselt – für Ihre Zufriedenheit stehen wir mit unserem guten Namen.

Was uns bewegt

Wir entwickeln nutzerzentriert & datenbasiert E-Commerce Strategien, passende E-Commerce Plattformen sowie Online Marketing Strategien und leiten entsprechende Maßnahmen ab. Unsere wachstumsorientierten Marketing-Lösungen umfassen alles erfolgskritische von Google Adwords (SEA, Display, YouTube) über Lead Generierung & Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zum Content, Video Marketing und Social Media Marketing (insbes. Facebook & Instagram Marketing).

Digitale Transformation 

Beratung, Analyse & Strategie

Kundenzentrierung & Customer Journey 

Automatisierung & Machine Learning

Innovationen & Agilität

Kunden, die uns vertrauen

Lemundo hat uns rundum überzeugt, angefangen bei der initialen Projektierung bis hin zum Livegang des fertigen Onlineshops. Wir profitieren sehr davon, Shop-Entwicklung, Performance Marketing und Kreativarbeit aus einer Hand zu bekommen.

F. Kühne, Smurfit Kappa - B2B Shop Industrie

Seit Lemundo haben wir absolute Topkunden gewonnen.
Keine Ahnung wie Sie das machen.

Stefan Glunk, Wedeko GmbH
Beratung, Konzeption und Umsetzung sowie erfolgreiches Online Marketing aus einer Hand – der Erfolg bestätigt uns in der Wahl von Lemundo als Full-Service Partner.
M. Hammer, Hammer Sport AG - Fitnessgeräte Hersteller