German Brand Award – Winner 2022

German Brand Award – Winner 2022

German Brand Award – Winner 2022

Am 9.6.2022 ist die Verleihung des diesjährigen German Brand Awards – eines der größten und Prestige-trächtigsten Marketing Preise in Deutschland. Wir haben  stolz mit unserer YouTube Success Story Bosch Hausgeräte teilgenommen und sind German Brand Award Gewinner geworden!

Was ist der German Brand Award?

Der German Brand Award ist DIE Auszeichnung für Marken und ihre Macher. Ziel ist es Markenerfolge sichtbar zu machen. Die Jurymitglieder und Auslober des German Brand Award sind unabhängig, die Kriterien werden offen kommuniziert. Mit einer Bruttoreichweite von über 315 Mio. Kontakten, ist es einer der renommiertesten Markenpreise in Deutschland. Die breite positive Resonanz von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern sowie über 1.200 Einreichungen zeigen, wie groß das Interesse an der Prämierung exzellenter Markenführung ist.

We are Winners des German Brand Award 2022!

German Brand Award 2022 WinnerWir sind stolze Gewinner des German Brand Award 2022 durch die enge Zusammenarbeit zwischen Lemundo, unserem Joint Venture 390° und unserem langjährigen Partner Falkemedia.

Unsere User-first Video Strategie für YouTube für Bosch Hausgeräte wurde sogar Lighthouse Projekt. Herzlichen Dank und Gratulation an des Team und vielen Dank für das Vertrauen durch Bosch.

Unsere YouTube Marketing Success Story Bosch beim German Brand Award 2022

youtube marketing video success story bosch KühlschrankWie viel verbraucht ein Trockner? Und worauf muss ich beim Kauf eines Kühlschranks achten? Die Antworten gibt Bosch auf seinem 2021 gänzlich relaunchten YouTube-Kanal. Mit Videos, die die vielfältigen Bedürfnisse von Millionen User*innen in den Mittelpunkt der Erzählung stellen.

Youtube marketing video success story bosch Kühlschrank

Die neuen begeisternden YouTube-First Formate alleine erreichen 2021 über 20 Millionen Aufrufe und bescherten dem Bosch YouTube Kanal eine Wiedergabezeit von 2.3 Millionen Stunden – Ein Anstieg von 250% zum Vorjahr. Diese Wiedergabezeit entspricht über 9 Millionen Beratungsgesprächen à 15 Minuten im Fachhandel.

Unser Bosch Case Video für den German Brand Award

Youtube Marketing Video Success Story Bosch

Jetzt das Video Marketing Potenzial nutzen.

Mit der richtigen Strategie, passendem Content & unserem YouTube SEO endlich das Potenzial von YouTube richtig nutzen.
YouTube Marketing

Unsere Erfolgsformel für das Bosch YouTube Marketing

  • ganzheitliche YouTube Strategie

  • umfangreiche YouTube SEO Analyse

  • maximal datengetriebener Produktionsprozess

  • authentisches, selbst gecastetes Moderationsduo

  • eigens für Bosch gestaltetes und gebautes YouTube Studio

Unterstützung für das eigene YouTube Marketing gesucht?
Jetzt unverbindlich anfragen:

[ninja_form id=1]
Veröffentlicht am: 8. Juni 2022Zuletzt aktualisiert: 18. Oktober 2023Kategorien: Online MarketingKommentare deaktiviert für German Brand Award – Winner 2022Tags: , , ,

Blog Kategorien

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns - Ihre E-Commerce Agentur, Magento & Adobe Agentur, Online Marketing Agentur
Ihr Ansprechpartner
Philip Günther
Telefon: 040 / 22 868 300
Kostenlose Beratung anfordern

Unsere Partner

Google Premium Partner Agentur Hamburg / Stuttgart
Meta Facebook Instagram Agentur Partner Hamburg Stuttgart
Adobe Partner Agentur Silver Hamburg Stuttgart
shopware Agentur partner e-commerce plattform

Gemeinsam
können wir
Großes
bewegen.

Philip Günther

Philip Günther

Geschäftsführer

Aktuelle Blog Beiträge

Über den Autor / die Autorin: Philip Günther

Philip Günther ist Geschäftsführer & Innovator. Als E-Commerce, YouTube und Full Funnel Performance Marketing Experte berät er namhafte Marken v.a. in der E-Commerce & Marketing Strategie. Sein Antrieb ist Neugier, sein Verstand schlägt für datengetriebene Entscheidungen und sein Herz brennt für Innovationen. Wenn er nicht im Hamburger Büro sitzt, befindet er sich wahrscheinlich im Wohnmobil, auf dem Wasser oder dem Mountainbike.
Nach oben