Ein Team für jede Herausforderung.

Ehrlich. Mutig. Agil. Innovativ. Engagiert. Wirksam.

Lemundo Team Video

Wir vereinen interessante, offene und vielseitige Persönlichkeiten durch Stärkenfokussierung zu herausragenden, interdisziplinären Teams. Unsere Erfahrungen kombinieren wir mit Neugier, Mut, Kreativität und agiler sowie datenbasierter Arbeitsweise. So verbessern wir kontinuierlich die Effizienz, schaffen nachhaltiges Wachstum & Erfolg und meistern gemeinsam jede Herausforderung.

Das Team

Vom Junior Entwickler bis zum Senior Marketer verbindet uns die gemeinsame Leidenschaft, die besten und erfolgreichsten E-Commerce User-Experiences zu entwickeln. In der Zusammenarbeit unserer E-Commerce Projekte sind wir echte Partner auf Augenhöhe. Wir geben Orientierung und bauen durch vertrauensvolle Arbeit, ehrlichen Austausch und Zuverlässigkeit nachhaltig erfolgreiche Teams mit unseren Kunden. Lassen Sie sich von uns inspirieren – wir werden Ihre Perspektive verändern.

Amelie
AmelieDigital Technology & Online Marketing
Nicole
NicoleHead of Digital Technology
Torben
TorbenTech Consultant
Fabian
FabianDigital Technology
Fenja
FenjaDigital Technology
Davut
DavutDigital Technology
Katharina
KatharinaHead of Business Development & Innovation
Susanne
SusanneOnline Marketing
Hannes
HannesDigital Technology
Nadine
NadineDigital Technology
Oli
OliBuchhaltung & Backoffice
Sarah
SarahHead of Online Marketing
Pegah
PegahPeople & Culture
Timo
TimoDigital Technology
Samir
SamirDigital Technology
Johanna
JohannaPeople & Culture
Maike
MaikeDigital Technology
Nuria
NuriaOnline Marketing
Adrian
AdrianDigital Technology
Christin
ChristinOnline Marketing Consultant
Philipp
PhilippProject Manager
Verena
VerenaSEO Consultant
Alex
AlexCreative Consultant & YouTube Expert
Fleur
FleurHappiness Director
Johanna
JohannaOnline Marketing
Julia
JuliaHead of Strategy & Solutions
Anna
Anna Head of People & Culture
Deine Ansprechpartnerin für Jobs bei Lemundo.

Unsere Trainees

…erzählen aus ihrem spannenden Online Marketing Trainee Alltag und räumen mit Vorurteilen auf.

Trainee-Talk-Trainee Talk 2 - Online Marketing Trainee Jobs Hamburg
Trainee-Talk-Trainee Talk 2 - Online Marketing Trainee Jobs Hamburg

Unsere Partner

Google Partner Agentur Hamburg Stuttgart Premier Agency Partner Germany
Meta facebook instagram partner agentur hamburg stuttgart
Adobe Partner Agentur Hamburg Stuttgart Solution Partner Silver
microsoft bing certified ads partner agentur hamburg stuttgart
Google Digital Champion Agency Germany

Unsere Werte

Weil Herz und Verstand zusammengehören.

Unsere Werte - Wissbegierde & Mut

Wissbegierde und Mut

Wir sind neugierig und begeistert von E-Commerce Themen. Wir trauen uns, Neues auszuprobieren, entwickeln kreative Lösungen, evaluieren deren Ergebnisse und lernen daraus. Wir meistern Herausforderungen gemeinsam und gehen Potenziale aktiv & agil an. Gemeinsam lernen & wachsen wir professionell – wir selbst, als Team und als Unternehmen. Als Partner auf Augenhöhe beziehen wir Stellung und treiben so erfolgreiches Wachstum voran.

Nachhaltigkeit

Kurzfristiges Denken kennen wir bei Lemundo nicht. Wir denken & handeln unternehmerisch, d.h. langfristig, vorausschauend und proaktiv. Wir verstehen Ziele, entwickeln nachhaltige Strategien und setzen diese agil um. Wir arbeiten nachhaltig an den Zielen & Erfolgen unserer Kunden sowie unseren Beziehungen zu ihnen und unseren Kollegen. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Wir gehen verantwortungsbewusst mit unseren Mitmenschen und Ressourcen um.

Unsere Werte - Nachhaltigkeit
Unsere Werte - Engagement & Transparenz

Engagement & Transparenz

Unser Engagement macht Lemundo zu einem großartigen Ort zum Arbeiten. Jeder Einzelne ist durch seine Kompetenzen & Ideen wichtig und bringt diese in das Team ein, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Dabei gehen wir auch die Extrameile zum Erfolg. Im persönlichen Umgang zeichnen wir uns durch einen fairen, respektvollen und ehrlichen Umgang mit Kollegen und Partnern aus. Der Austausch ist offen, transparent, sachlich und verbindlich, d.h. wir halten, was wir versprechen. Wir helfen uns gegenseitig – auch mit ehrlichem Feedback als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.

Unsere Vision & Mission

Für unsere Kunden erzielen wir nachhaltiges Wachstum – und auch wir selbst wachsen & entwickeln uns stets nachhaltig.

Die Digitalisierung ist eine Chance für uns und unsere Kunden – wir gestalten aktiv den Wandel und
unterstützen so unsere Hersteller- und Marken-Kunden bei der erfolgreichen digitalen Transformation.

Im Zentrum unseres Handelns stehen der Nutzer und dessen Bedürfnisse & Ziele. Für diesen konzeptionieren, gestalten und realisieren wir als Partner
begeisternde digitale Lösungen und E-Commerce Erfahrungen mit unseren Kunden.

Durch unsere Verlässlichkeit, Kreativität, Kundenzentrierung und die Verbindung von Technik & Online Marketing erzielen wir überdurchschnittliche operative Erfolge. Wir beraten dabei strategisch verantwortungsvoll, nachhaltig und unternehmerisch. Durch starke Partner verbessern wir das Ergebnis dauerhaft.

Wissbegierde, Wissen und Weiterbildung gehört zu unseren wichtigsten Erfolgsfaktoren. Wir entwickeln unser Know How ständig proaktiv weiter, probieren Neues aus und lernen aus den Ergebnissen.

Wir helfen uns gegenseitig und sind offen und ehrlich im Umgang miteinander. Wir tauschen uns leidenschaftlich in der Sache miteinander aus und unterstützen uns bei der persönlichen Weiterentwicklung. So wachsen wir alle an den Herausforderungen und feiern Erfolge gemeinsam. Unsere gemeinsamen Werte bilden dafür die Grundlage.

  • Büro auf der Schanze in Hamburg
  • lemundo testimonial werte marketing jobs mitarbeiter team
  • lemundo testimonial werte entwicklung jobs mitarbeiter team
  • lemundo testimonial werte HR jobs mitarbeiter team

Gemeinsam
können wir
Großes
bewegen.

Philip Günther

Philip Günther

Geschäftsführer