YouTube Ads Marketing Success mit Bosch Home (BSH)

Bosch BSH YouTube Marketing Success Story Bosch wurde von Verbrauchern zur „Best Brand“ 2021 gewählt und hat Adidas damit vom Thron gestoßen. Dazu besonders beigetragen hat dabei sicher die sehr erfolgreiche „Like a Bosch“ Kampagne, die von Jung von Matt kreiert wurde.
Dank der cleveren Lemundo Kampagnen Steuerung auf YouTube wurde daraus die effizienteste Bosch BSH Kampagne aller Zeiten und YouTube Sieger Kampagne 2020.

YouTube Sieger 2020 – dank Lemundo ist Bosch BSH in den Top 3!

YouTube Video Marketing

  • Effizienteste Bosch BSH Kampagne aller Zeiten!

  • Top 3 Kampagne auf YouTube im Weihnachtsgeschäft 2020 dank Lemundo YouTube Ads Kampagnen Steuerung

  • über 33 Mio. Views (Kampagnen für gesundes & nachhaltiges Leben)

  • bisher größte Bosch BSH Kampagne aller Zeiten!

Die YouTube Ads Sieger Kampagne 2020

Key Learnings

  • Kampagnen Strategie, entsprechende Steuerung & Targeting sind wichtige Erfolgsfaktoren für YouTube Ads

  • Brand Uplift Study ermöglicht weitere Erfolgsmessung

  • Ergebnis: Enormes Engagement mit der Marke Bosch (BSH)

Kampagne

  • Thema: Nachhaltig Leben
    Wie hilft dir Bosch mit seinen Produkten nachhaltiger zu leben. Von länger haltbaren Lebensmitteln bis zur automatischen Dosierung der Waschmittel geht es darum Ressourcen sparsam einzusetzen.
  • 27 Mio Aufrufe

YouTube Ads Sieger Kampagne 2020: Bosch BSH Nachhaltig Leben

Die zweite Bosch BSH YouTube Kampagne

Kampagne:

  • Thema: Gesund Leben
  • 11 Mio Aufrufe
Jetzt anfragen >>

Ihre Markenbekanntheit mittels YouTube Ads steigern?

Lemundo ist YouTube Marketing Experte. Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Content Produktion bis hin zur Umsetzung der YouTube Ads Marketing Kampagnen. Gemeinsam heben wir ihre Markenbekanntheit.
Jetzt anfragen >>

Über BSH – Bosch / Siemens / Haushaltsgeräte

Bosch BSH YouTube Marketing Success Story BSH – das steht für Bosch / Siemens / Haushgeräte und bezeichnet innerhalb von Bosch die Hausgeräte Gruppe mit Marken wie Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und weitere. Die BSH Hausgeräte GmbH ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Branche und der führende Hausgeräte Hersteller (klare Nummer 1) in Europa mit mehr als 60.000 Mitarbeitern und knapp 14 Mrd. Euro Jahresumsatz. Ziel der BSH ist es, mit ihren herausragenden Marken, hochwertigen Produkten und erstklassigen Lösungen die Lebensqualität der Menschen weltweit zu verbessern.

Neben Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff umfasst das Portfolio mit Thermador, Balay, Profilo, Constructa, Pitsos, Coldex und Junker sieben weitere Marken, die alle eine starke lokale Beziehung zu den Konsument:innen pflegen. In Kombination mit wertvollen digitalen Services der Ökosystemmarke Home Connect und Servicemarken wie Kitchen Stories und BlueMovement ist das Bestreben von BSH, den Konsumentinnen und Konsumenten personalisierte, nachhaltige Lösungen zu bieten, die ihr tägliches Leben verbessern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.