Blog

Home/Blog/

Differenzierung im E-Commerce: Customer Experience schlägt Preis

Eine der wichtigsten Fragen mit der wir uns in der E-Commerce Beratung immer wieder beschäftigen ist die nach möglichen Differenzierungsmerkmalen vom Wettbewerb. Eine aktuelle Studie von Magento bzw. Adobe mit 18.000 Nutzern in EMEA in mehr als 8 Ländern [...]

Von |2020-02-28T01:11:07+02:00Februar 28, 2020|E-Commerce|0 Kommentare

Mit mehr Kundenbindung zum Erfolg im E-Commerce

Heutzutage ist es nicht mehr genug eine technisch funktionierende eCommerce Anwendung zu gestalten. Vielmehr müssen wir gewährleisten, dass unsere Konsumenten dazu in der Lage sind das Interagieren mit der Anwendung nicht nur als eine Notwendigkeit anzusehen. Wir müssen ihnen [...]

Exklusives Vorab-Interview zum B2B Summit Content Marketing

Immo Prenzel von Magento zu "Experience-Driven Commerce" und den Schnittstellen zu Content Marketing Als B2B und E-Commerce Experte wird Immo Prenzel, Enterprise Sales Manager DACH von Magento, beim B2B Summit Content Marketing eine Keynote zum Thema „Experience-Driven [...]

Magento Live Event in Amsterdam 2019 – Recap & Zusammenfassung

Seit der Übernahme von Magento durch Adobe hat sich das Magento Shop System bereits stark weiterentwickelt. Vom 22.10-23.10.2019 fand nun der MagentoLive Event in Amsterdam (nicht MeetMagento ;-) statt. Adobe & Magento haben spannende Ausblicke auf die zukünftige technische [...]

Von |2019-10-28T18:22:55+02:00Oktober 21, 2019|Magento Shop Entwicklung|0 Kommentare
</