Mit B2B Kunden- Service-Portalen Ihre Kundenbindung um 85% steigern

Ihre B2B Kunden und Einkäufer erwarten heute eine digital-first Beziehung. Sie wünschen sich selbstständigen Zugriff auf alle relevanten Informationen zur Geschäftsbeziehung in Echtzeit (z.B. Preise, Rechnungen, Reportings …).

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einem nachfrageorientierten B2B Self Service Portal eine bessere Customer Experience liefern und Erwartungen (über-)erfüllen. Sie werden nachweislich mit höherer Kundenbindung belohnt und steigern so Ihren Umsatz und senken gleichzeitig Kosten und Aufwände!

  • Interne Aufwände & Kosten reduzieren
  • Kundenzufriedenheit messbar steigern
  • Gesteigerte Kundenerwartungen (über-)erfüllen
  • Verzahnung von Vertrieb und E-Commerce steigert Umsätze
Bosch BSH D2C Referenz Digital Agentur
Siemens
NEFF D2C Marketing Referenz
ACO
STARLAB
Zapf Creation

50+

E-Commerce
Experten

100+

erfolgreiche Kunden
aus allen Branchen

15+

Jahre Erfahrung
im E-Commerce

100%

Fokus auf Ihren
Geschäftserfolg

Digital-first Beziehungen mit exzellenter Servicequalität

70-80% der B2B Einkäufer weltweit bevorzugen es, Aufträge digital abzuwickeln, das zeigt eine Studie der ECC Köln.
Mit einer B2B Self Service Plattform, welche individuell an Ihr Geschäftsmodell angepasst ist, schaffen Sie nicht nur Mehrwerte für die eigenen Kunden und steigern die Kundenbindung, sondern tragen zudem zu Kostenreduktionen und Umsatzsteigerungen Ihres Unternehmens bei. Entlasten Sie Ihr Service-Team und liefern Sie Ihren Kunden ein individuelles 24/7 Serviceerlebnis. Wir haben die Lösungen und begleiten Sie bei der Einführung.

So setzen wir B2B Self Service erfolgreich bei unseren Kunden ein

ACO überzeugt seine Kunden heute mit einem unkomplizierten Einkaufserlebnis und vielen digitalen Features. Die nutzerfreundliche, kundenindividuelle Plattform schafft Vertrauen und Transparenz – ganz ohne externe Hilfe. Überzeugen Sie sich selbst!

Key Facts & Successes

  • Zentralisierung kundenrelevanter Informationen
  • Einfache Analyse von Statistiken zu Kauf-, Retouren- und Servicedaten
  • Dauerhaften Zugriff auf downloadbare Dokumente  wie Preislisten, Aktionen und Konditionen
  • Digitale Angebots- und Bestellabwicklung
  • Verwaltung von Merklisten zu interessanten Produkten

Liefern Sie auch Ihren Kunden ein exzellentes, digitales Serviceangebot!
Durch den dauerhaften Zugriff auf kundenrelevante Informationen, sparen Sie interne Ressourcen, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten Ihren Kunden personalisierte Erlebnisse. Diese Nachfrageorientierung wird mit einem Marktwachstum belohnt – das garantieren wir Ihnen! Egal ob Mittelstand oder Großkonzern – wir zeigen Ihnen, mit welchen Schritten Sie ein B2B Self Service Kunden-Portal aufbauen, das zu Ihrem Unternehmen passt!

Unsere Branchenerfahrung

Wir kennen Ihre Branche und verstehen die besonderen Herausforderungen Ihres Geschäftsmodells. Lassen Sie sich von uns inspirieren und wegweisende, effiziente Lösungen für Sie entwickeln.

Begeisterte Kunden

… sprechen für sich.

Mit Lemundo haben wir nicht nur in diesem Projekt einen starken Partner, sondern auch großartige Menschen an unserer Seite, ohne die eine solch umfangreiche Migration nicht möglich gewesen wäre.
All das ist für uns nur der erst Schritt in Richtung modernes und personalisiertes Einkaufserlebnis für alle fitnessbegeisterten Menschen. Wir sind alle gespannt und voller Erwartung auf das was noch kommt.
Hammer Sport Referenz D2C Markenhersteller
d2c shop referenz fabian wilpert hammer sportFabian Wilpert (CTO, CDO), Hammer Sport AG
Lemundo ist für uns der perfekte Partner unsere eCommerce Ziele zu erreichen. Kreative Ideen und Lösungen in den Bereichen Onlinemarketing und eCommerce sind an der Tagesordnung – wir möchten Lemundo als Agentur nicht mehr missen.
Starlab Logo
Stefanie Josewski, Starlab
Vielen Dank für Eure Top-Arbeit! Lemundo hat, neben dem ausgezeichneten Creative von Jung von Matt, mit einer erstklassigen YouTube-Kampagnenaussteuerung großen Anteil an unserer effizientesten Kampagne aller Zeiten!!!
Bosch Logo Referenz Digital Marketing
Michael Bohn, Bosch BSH
Adobe zertifizierte Agentur Hamburg Stuttgart
Adobe Partner Agentur Hamburg Stuttgart Solution Partner Silver
Adobe Agentur Hamburg, Stuttgart, Certified Agency Zertifizierte Entwickler Developers AEM, Adobe Commerce
Shopify Plus shop system partner agentur logo
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Magento Mage OS shop system partner agentur logo
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Gemeinsam
können wir
Großes
bewegen.

Philip Günther

Philip Günther

Geschäftsführer