Mit Kunden- und Self-Serviceportalen Ihre Kundenbindung um

85% steigern

Ihre B2B Kund:innen erwarten eine digital-first Beziehung. Sie wünschen sich einen selbstständigen Zugriff auf relevante Informationen zur Geschäftsbeziehung in Echtzeit. Liefern Sie ihnen eine verbesserte Customer Experience, dann sind sie auch bereit mehr Geld für Ihre Angebote auszugeben.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einem nachfrageorientierten B2B Self Service Portal Ihren Umsatz steigern und Kosten reduzieren können sowie langfristig wertvolle Ressourcen sparen!

Philip Guenther Lemundo Digital Marketing
Online Marketing Agentur Hamburg
  • Alle Kanäle aus einer Hand
  • Ein fester Ansprechpartner:In für dich

  • Unverbindliches Erstgespräch mit kostenloser Basisanalyse
  • German Brand Award Winner & YT Leaderboard Champion

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Experten

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erfolgreiche Kunden
aus allen Branchen

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Jahre Erfahrung
im E-Commerce

100%

Fokus auf Ihren
Geschäftserfolg

Digital-first Beziehungen mit exzellenter Servicequalität

70-80% der B2B Einkäufer:innen weltweit bevorzugen es, Aufträge digital abzuwickeln Das zeigt eine Studie der ECC Köln.

Mit einer B2B Self Service Plattform, welche individuell an Ihr Geschäftsmodell angepasst ist, schaffen Sie nicht nur Mehrwerte für die eigenen Kund:innen und steigern die Kundenbindung, sondern tragen zudem zu Kostenreduktionen und Umsatzsteigerungen Ihres Unternehmens bei.

Entlasten Sie Ihr Service-Team und liefern Sie Ihren Kund:innen ein individuelles 24/7 Serviceerlebnis. Wir begleiten Sie bei der Umsetzung.

So setzen wir B2B Self Service erfolgreich bei unseren Kunden ein

ACO überzeugt seine Kunden heute mit einem unkomplizierten Einkaufserlebnis und vielen digitalen Features. Die nutzerfreundliche, kundenindividuelle Plattform schafft Vertrauen und Transparenz – ganz ohne externe Hilfe. Überzeugen Sie sich selbst!

Key Facts & Successes

  • Zentralisierung kundenrelevanter Informationen
  • Einfache Analyse von Statistiken zu Kauf-, Retouren- und Servicedaten
  • Dauerhaften Zugriff auf downloadbare Dokumente  wie Preislisten, Aktionen und Konditionen
  • Digitale Angebots- und Bestellabwicklung
  • Verwaltung von Merklisten zu interessanten Produkten

Unsere Branchenerfahrung

Wir kennen Ihre Branche und verstehen die besonderen Herausforderungen Ihres Geschäftsmodells. Lassen Sie sich von uns inspirieren und wegweisende, effiziente Lösungen für Sie entwickeln.

Begeisterte Kunden

… sprechen für sich.

Bosch Logo Referenz Digital Marketing Vielen Dank für Eure Top-Arbeit! Lemundo hat, neben dem ausgezeichneten Creative von Jung von Matt, mit einer erstklassigen YouTube-Kampagnenaussteuerung großen Anteil an unserer effizientesten Kampagne aller Zeiten!!!
Michael Bohn, Bosch BSH
Starlab Logo Lemundo ist für uns der perfekte Partner unsere eCommerce Ziele zu erreichen. Kreative Ideen und Lösungen in den Bereichen Onlinemarketing und eCommerce sind an der Tagesordnung – wir möchten Lemundo als Agentur nicht mehr missen.
Stefanie Josewski, Starlab

Gemeinsam
können wir
Großes
bewegen.

Philip Günther

Philip Günther

Geschäftsführer

Liefern Sie Ihren Kunden ein exzellentes, digitales Serviceangebot!
Durch den dauerhaften Zugriff auf kundenrelevante Informationen heben Sie sich von der Konkurrenz ab und bieten Ihren Kunden personalisierte Erlebnisse. Diese Nachfrageorientierung wird mit einem Marktwachstum belohnt – das garantieren wir Ihnen! Egal ob Mittelstand oder Großkonzern- wir zeigen Ihnen, mit welchen Schritten Sie ein B2B Self Service Portal aufbauen, das zu Ihrem Unternehmen passt!
Einfach Anfrage absenden – wir melden uns umgehend.