Mit Kunden- und Self-Serviceportalen Ihre Kundenbindung um 85% steigern

Ihre B2B Kund:innen erwarten eine digital-first Beziehung. Sie wünschen sich einen selbstständigen Zugriff auf relevante Informationen zur Geschäftsbeziehung in Echtzeit. Liefern Sie ihnen eine verbesserte Customer Experience, dann sind sie auch bereit mehr Geld für Ihre Angebote auszugeben. 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einem nachfrageorientierten B2B Self Service Portal Ihren Umsatz steigern und Kosten reduzieren können sowie langfristig wertvolle Ressourcen sparen!

Digital-first Beziehungen mit exzellenter Servicequalität

70-80% der B2B Einkäufer:innen weltweit bevorzugen es, Aufträge digital abzuwickeln Das zeigt eine Studie der ECC Köln.

Mit einer B2B Self Service Plattform, welche individuell an Ihr Geschäftsmodell angepasst ist, schaffen Sie nicht nur Mehrwerte für die eigenen Kund:innen und steigern die Kundenbindung, sondern tragen zudem zu Kostenreduktionen und Umsatzsteigerungen Ihres Unternehmens bei.

Entlasten Sie Ihr Service-Team und liefern Sie Ihren Kund:innen ein individuelles 24/7 Serviceerlebnis. Wir begleiten Sie bei der Umsetzung.

So setzen wir B2B Self Service erfolgreich bei unseren Kunden ein

ACO überzeugt seine Kunden heute mit einem unkomplizierten Einkaufserlebnis und vielen digitalen Features. Die nutzerfreundliche, kundenindividuelle Plattform schafft Vertrauen und Transparenz – ganz ohne externe Hilfe. Überzeugen Sie sich selbst!

Key Facts & Successes

  • Zentralisierung kundenrelevanter Informationen

  • Einfache Analyse von Statistiken zu Kauf-, Retouren- und Servicedaten

  • Dauerhaften Zugriff auf downloadbare Dokumente  wie Preislisten, Aktionen und Konditionen

  • Digitale Angebots- und Bestellabwicklung

  • Verwaltung von Merklisten zu interessanten Produkten

Unsere Branchenerfahrung

Kunden, die uns vertrauen

Lemundo hat uns rundum überzeugt, angefangen bei der initialen Projektierung bis hin zum Livegang des fertigen Onlineshops. Wir profitieren sehr davon, Shop-Entwicklung, Performance Marketing und Kreativarbeit aus einer Hand zu bekommen.

F. Kühne, Smurfit Kappa - B2B Shop Industrie

Seit Lemundo haben wir absolute Topkunden gewonnen.
Keine Ahnung wie Sie das machen.

Stefan Glunk, Wedeko GmbH
Beratung, Konzeption und Umsetzung sowie erfolgreiches Online Marketing aus einer Hand – der Erfolg bestätigt uns in der Wahl von Lemundo als Full-Service Partner.
M. Hammer, Hammer Sport AG - Fitnessgeräte Hersteller

Kontakt

Liefern Sie Ihren Kunden ein exzellentes, digitales Serviceangebot!

Durch den dauerhaften Zugriff auf kundenrelevante Informationen heben Sie sich von der Konkurrenz ab und bieten Ihren Kunden personalisierte Erlebnisse. Diese Nachfrageorientierung wird mit einem Marktwachstum belohnt – das garantieren wir Ihnen! Egal ob Mittelstand oder Großkonzern- wir zeigen Ihnen, mit welchen Schritten Sie ein B2B Self Service Portal aufbauen, das zu Ihrem Unternehmen passt!
Einfach Anfrage absenden – wir melden uns umgehend.

Philip Günther

Philip Günther
Geschäftsführer
Telefon: 040 / 22 868 300