Magento 2

Magento Page Builder CMS

Nutzer*innen ein ansprechendes Shopping Erlebnis zu bereiten ist ein zentraler Erfolgsfaktor im E-Commerce und verbessert die Kundenbindung, die Conversion Rate und den durchschnittlichen Bestellwert. Entscheidend für die Content Erstellung in E-Commerce Systemen ist dabei das CMS System bzw. der …

Magento Live Event in Amsterdam

Seit der Übernahme von Magento durch Adobe hat sich das Magento Shop System bereits stark weiterentwickelt. Vom 22.10-23.10.2019 fand nun das MagentoLive Event in Amsterdam (nicht MeetMagento ;-) statt. Adobe & Magento haben spannende Ausblicke auf die zukünftige technische …

Migration & Update auf Magento 2

[UPDATE 07.01.2020] Sind Sie noch auf Magento 1? Für alle Shop Betreiber*innen, die noch auf Magento 1 sind und nach einer sinnvollen, zukunftsgerichteten Lösung für ein Update bzw. die Migration zu Magento 2 suchen – haben wir eine Lösung …

Lemundo – Magento 2 Modul Featured Products

Heute beschäftigen wir uns einmal mit dem kommenden Magento 2 und dabei mit insbesondere der Modul Programmierung. Ziel ist es für Magento 2 ein Modul zur herausgehobenen Darstellung von ausgewählten Produkten (Featured Produkte) im Magento 2 Shop (vgl. folgender Screenshot). …

Nach oben