Update

Migration & Update auf Magento 2

[UPDATE 07.01.2020] Sind Sie noch auf Magento 1? Für alle Shop Betreiber*innen, die noch auf Magento 1 sind und nach einer sinnvollen, zukunftsgerichteten Lösung für ein Update bzw. die Migration zu Magento 2 suchen – haben wir eine Lösung …

Sicherheitslücke in Magento Shop System

Eine wichtige Information für alle Magento Shop Betreiber*innen: wie einige Medien und auch Magento selbst per Nachricht im Shop derzeit berichten, wurde von White Hat Hackern der US-Sicherheitsfirma Check Point eine Sicherheitslücke in Magento entdeckt. Die gute Nachricht ist …

Magento 1.9 CE

Magento 1.9 Open Source wurde fast parallel zur Meet Magento Veranstaltung in Leipzig veröffentlicht. Hier ein kurzer Überblick über die Funktionen, Features und Fehlerbehebungen von Magento 1.9 - die Informationen beinhalten auch die bereits erschienene Version Magento 1.9.0.1 - in …

Nach oben