Google

Google Premier Partner Agentur

Lemundo gehört voller Stolz nun zu den wichtigsten Google Partner Agenturen in Deutschland – und hat daher den Google Premier Partner Agentur Status verliehen bekommen. Erkennbar sind Google Premier Partner an dem roten Google Partner Logo. Google Premier Partner …

Accelerate Event in Dublin | Lemundo

Lemundo – als Online Marketing Agentur auf dem Weg nach oben! Voller Stolz ist Lemundo dieses Jahr, aufgrund des erreichten Wachstums in unserem Online Marketing Bereich, in den exklusiven Kreis der Top 60 Google Partner Agenturen in Europa aufgestiegen! …

Dynamisches Remarketing in Google Adwords mit Magento

Remarketing mittels Google Adwords ist sicher mittlerweile jedem ein Begriff. Schließlich wissen wir dass Kund*innen meist nicht bereits beim ersten Shop-Besuch einkaufen – sondern die Customer Journey häufig deutlich länger und komplexer ist. Daher ist es naheliegend Nutzer*innen nach …

Google Shopping Podcast Teil 2

Im 2. Teil unseres Podcasts zum Thema Google Shopping, geht es um die Erstellung eines ersten Google Shopping Feeds. Wir erklären, auf was geachtet werden muss und wie Fehler vermieden werden können. Außerdem erklären wir die Einrichtung des Google …

Google Mobile Friendly – SEO Update

„Beheben Sie Probleme der mobilen Nutzerfreundlichkeit auf Ihrer Website“ E-Mails mit diesem Betreff sendet Google im Moment an viele Webseitenbetreibende, die ihre Seiten nicht Mobilgerät-Freundlich – also Google Mobile Friendly – gestaltet haben. Noch hat diese Tatsache für ihren Rang …

Google Shopping Podcast Teil 1 | Lemundo

In unserem Alltag als Google Partner SEA / SEM Agentur ist Google Shopping eines der zentralen Themen. Im Online Marketing Mix stellt Google Shopping aufgrund des guten erzielbaren ROI eines der wichtigsten Tools dar und beschäftigt uns dementsprechend beinahe …

Mobile Nutzung von Shops & Webseiten | Lemundo

Sicher kennen viele das Problem - man sucht mit dem Handy, bekommt ein spezifisches, scheinbar gut passendes Ergebnis - und nachdem man darauf geklickt hat wird man zunächst zu einer mobil optimierten Seite weitergeleitet, aber landet letztlich auf einer für den Suchbegriff nicht relevanten Startseite. Diese frustrierende Erfahrung ist ein Beispiel dafür, warum Google die Suchergebnisse im mobilen Bereich verbessern möchte.

Nach oben