Wieso Content Marketer das Ziel verfehlen und was sie an ihrer Strategie ändern könnenAnja Fleischer2023-10-18T11:12:27+02:00YouTube|Mehr […]
Neuer Shop für Spinnrad!Anja Fleischer2023-10-18T11:12:27+02:00Kundenprojekte, Magento Shop Entwicklung, Shop Entwicklung|Mehr […]
Hello Buyer Persona: Der Mensch im Mittelpunkt des KaufprozessesFrederica Tsirakidou2023-10-18T11:12:27+02:00Online Marketing Strategie|Mehr […]
Universal Analytics vs. Google Analytics 4Anja Fleischer2023-10-18T11:12:27+02:00Online Marketing|Mehr […]
Digitale Kundenerlebnisse optimieren: Tipps und Vorteile einer ansprechenden User Experience im B2BFrederica Tsirakidou2023-10-18T11:12:27+02:00B2B Marketing|Mehr […]
Full-Funnel Strategie und was sie kannAnja Fleischer2023-10-18T11:12:27+02:00Online Marketing, Online Marketing Strategie|Mehr […]
Let’s Get Started #2 „Dance browser. Dance!“ – an Intro to PuppeteerDan Pina2023-10-18T11:12:27+02:00E-Commerce|Mehr […]
#Gestaltungsfreiheit: Wie wir Potenziale nutzen und Innovation fördernFrederica Tsirakidou2023-10-18T11:12:27+02:00Lemundo Insights|Mehr […]
Los Geht’s #1 Eine Einführung in Lighthouse CI (LHCI)Dan Pina2023-10-18T11:12:27+02:00Lemundo Insights, Work Hacks|Mehr […]
Markenaufbau für D2C UnternehmenFrederica Tsirakidou2023-10-18T11:12:27+02:00Online Marketing|Mehr […]