Telefon: 040 - 22 868 300

Conversion-Rate

/Tag:Conversion-Rate
­

Google Shopping Days 2016

Google Shopping gewinnt als ein zentrales Tool im Google Adwords / SEA Bereich weiter an Bedeutung. Nicht selten werden heute bereits bis zu 50% der Adwords Conversions über Google Shopping generiert. Dementsprechend wurde von Google mit den Google Shopping Days eine eigene Veranstaltung ins Leben gerufen und fand kürzlich einmal mehr in Hamburg statt. [...]

Von |April 27th, 2016|Online Marketing, SEM-SEA|0 Kommentare

Conversion-Rate optimieren mit Hilfe von Google A/B Tests ?

Die Conversion Rate ist ein zentraler Erfolgsfaktor im E-Commerce - egal ob es sich um einen klassischen Verkauf in einem Online Shop handelt, oder um einen Lead wie z.B. eine Registrierung oder Anfrage im B2B Bereich oder auf einer Versicherungsseite. Insofern sollte sich jeder Onliner regelmäßig die Frage stellen inwieweit sich die eigene Conversion Rate [...]

Von |Januar 16th, 2015|E-Commerce, Online Marketing, Podcasts, SEM-SEA|1 Kommentar