Online Marketing ist tot.

–  Das ist die provokante These, mit der Lemundo die über 100 Teilnehmer am 09.08.2019 zu Google Hamburg eingeladen hat. Was steckt dahinter und was sind die Wiederbelebungs-Maßnahmen & Themen?

Digitalisierung & Automatisierung im Online Marketing
Rund um diese Mega-Trends gab es Inspiration und spannende Insights & Case Studies aus erster Hand – in Zusammenarbeit mit Google Hamburg!
Programm:

  • Performance Marketing
  • Content Marketing
  • Automation
  • Agilität
  • Customer Journey
  • 1 Tag, 9 Talks, Networking & Inspiration

Für Euch haben wir den Tag mit Eindrücken und den wichtigsten Erkenntnissen als Fazit zusammengefasst.

„Are you a DISRUPTOR or are you going to be DISRUPTED?“

Mit diesen Worten eröffnet Philip Günther (CEO Lemundo) die Digital Future Conference.
Schaffst Du es Online Marketing für Deinen Markt am Zahn der Zeit innovativ zu nutzen? Oder wirst Du scheitern?

Fazit der Keynote:

  • Be responsible.
  • Be there.
  • Be useful.

„Und man muss bereit sein auch mal umzudrehen und andere Wege zum Ziel zu versuchen.“

Marcus Creutzmann | Geschäftsführer Lemundo

Key-Questions:

  • Was musst Du selbst ändern für mehr Agilität?
  • Wie schaffst Du das richtige Mindset im Team?
  • Wo kannst Du beginnen agiler zu werden?