Digital Bash Webinar
YouTube 2024: What’s next?

20.09.2023 | 14:30 Uhr

Wie kann YouTube unsere KPIs auch in Zeiten reduzierter Budgets gewinnbringend vorantreiben? Welche Videos verkaufen, welche bleiben tief im Gedächtnis verankert – und welche machen dich zur echten Love Brand?

Über den Gastgeber Philip Günther, Gründer & Geschäftsführer von Lemundo.

🏆 German Brand Award Winner 


🏆 Best-performing DE YouTube Kampagne aller Zeiten

🏆 Meiste Platzierungen: YouTube Leaderboard 2022 


🏆 Auszeichnung durch den YouTube Silver Button

Bist du dabei? Sichere dir jetzt einen exklusiven Platz im Kreise von Experten & Interessierten.

Unsere Speaker

Philip Günther

Lemundo GmbH

Kassian A. Goukassian

falkemedia GmbH

Wir sind Eure Ansprechpartner für digitale Innovation: Als YouTube Spezialagentur bietet Lemundo datengetriebene Content Entwicklung von der Konzeption bis zur Aussteuerung. Als ganzheitliche Digitalberatung bringen wir euer E-Commerce Thema mit unserem Premiumpartner Adobe und unserer Kreativagentur falkemedia voran. Komplettiert werden eure Projekte mit zielgerichtetem Digitalmarketing, um für euch nachhaltiges Wachstum zu kreieren.

Was euch erwartet

  • Wie du deine Videoproduktion effizient gestalten kannst
  • Durch data-driven Scripting genau die Assets kreierst, die performen
  • Mit YouTube deine Kundengewinnungskosten senkst
  • Und so das Beste aus beiden Welten zu einer herausragenden “Brandformance” bringst

Wie schafft man es, effizient über 500 Videos zu produzieren und diese bestmöglich entlang der Customer Journey zu platzieren? Die Erkenntnisse von mehr als 100 Millionen Ausspielungen fassen Kassian (390° GmbH) & Philip (CEO Lemundo) in der Masterclass zusammen. Mit ihrem data-driven Scripting-Ansatz verschlanken sie die Produktionsprozesse und senken die Distributionskosten. Im Ergebnis führt dies zu gesenkten Kundengewinnungskosten um 22% und einer um 40% verlängerten Customer Lifetime.

Kunden, die uns vertrauen

Unsere Branchenerfahrung

Begeisterte Kunden

… sprechen für sich.

d2c shop referenz fabian wilpert hammer sport

Mit Lemundo haben wir nicht nur in diesem Projekt einen starken Partner, sondern auch großartige Menschen an unserer Seite, ohne die eine solch umfangreiche Migration nicht möglich gewesen wäre.
All das ist für uns nur der erst Schritt in Richtung modernes und personalisiertes Einkaufserlebnis für alle fitnessbegeisterten Menschen. Wir sind alle gespannt und voller Erwartung auf das was noch kommt.

Fabian Wilpert (CTO, CDO), Hammer Sport AG

Lemundo hat uns rundum überzeugt, angefangen bei der initialen Projektierung bis hin zum Livegang des fertigen Onlineshops. Wir profitieren sehr davon, Shop-Entwicklung, Performance Marketing und Kreativarbeit aus einer Hand zu bekommen.

F. Kühne, Smurfit Kappa

Der Relaunch hat perfekt geklappt. Die von Lemundo gemachten Versprechungen und Termine wurden zu 100 Prozent eingehalten. […] Alles in allem ein sehr gelungenes Projekt.

C.Hofmann, AWN