Projektbeschreibung

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit haben wir einen wunderbaren Weihnachtsshop online gebracht. Für alle Fans der Weihnachtsszeit ist mit dem Online Shop von Gerda Hüsch ein neues Mekka entstanden. Endlich können nun deutschlandweit alle in den Genuss der traumhaften Weihnachtsdekorationen, Glaswaren und mundgeblasenen sowie handbemalten Weihnachtskugeln kommen.

Das Ladengeschäft von Gerda Hüsch galt bereits viele Jahre in Hamburg als die Adresse für Weihnachtsdekoration, Glaswaren, Antiquitäten und Wohn-Dekorationsartikel. Deutschlandweit hatte sich Gerda Hüsch vor allem mit Film- und Fernseh-Ausstattungen und Dekoration für Wohnmagazine seit mehr als 40 Jahren deutschlandweit einen Namen gemacht. Der erste kleine Laden entstand bereits 1972 in Hamburg Uhlenhorst, wurde auf der Suche nach ganz besonderen Stücken gerne auch von prominenten Kunden aus dem In- und Ausland besucht. Bei Gerda Hüsch gab es immer exklusive Dinge – zuhauf.

1995 trug Gerda Hüsch ihrem lange gehegten Wunsch Rechnung und eröffnete direkt neben Ihrem Hauptladen einen Laden nur exklusiv für Weihnachtsdekoration. Endlich konnte man das ganze Jahr Weihnachten feiern. Wir durften nun helfen die traumhafte Weihnachtsdekoration für alle jederzeit im Magento Online Shop erreichbar zu machen. Unser absoluter Favorit ist die VW Bus „Bulli“ Weihnachtskugel!

Lemundo Leistungen

Lemundo betreut den Gerda Hüsch Shop von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung.

Die Leistungen umfassen:

  1. Konzeption
  2. Design
  3. Shop Entwicklung mittels Magento Shop System