Projektbeschreibung

Relaunch der Markenwebseite des zweitgrößten Herstellers von Fitnessgeräten in Deutschland. Der Relaunch stand vor allem auch im Zeichen der digitalen Transformation. Hierbei war Lemundo federführend bei der Entwicklung einer neuen Strategie im Zuge der Digitalisierung.

Ziel des Relaunchs war zudem insbesondere die Stärkung der Premium-Marke Finnlo. Entsprechend wurde besonderes Augenmerk auf ein zur Premium-Marke passendes, hochwertiges Design mit hervorragender Usability gelegt.

Lemundo Leistungen

Lemundo entwickelte Konzept und Design für den Relaunch. Zudem standen wir bei der technischen Umsetzung beratend zur Seite. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Webseite liegt der Fokus auf der Optimierung und Weiterentwicklung und weiteren Stärkung der Marke Finnlo.

Unsere Leistungen umfassen:

  1. Konzeption
  2. E-Commerce Beratung (Strategie)
  3. Design
  4. Online Marketing Beratung
  5. Suchmaschinenoptimierung (SEO)