Projektbeschreibung

ETT gehört zum heimlichen Marktführer im deutschen Uhrenmarkt – Trend News Europe. Lemundo hat die gesamte Marketing Betreuung des bestehenden Shops übernommen und die Verkaufszahlen seitdem um 1000% gesteigert.

Schwerpunkte sind dabei Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM mittels Google Adwords), Suchmaschinenoptimierung (SEO), die Nutzung von weiteren Verkaufskanälen wie z.B. Marktplätzen (z.B. Amazon) sowie E-Mail Marketing. Von der Budgetierung der Kanäle über die Optimierung der Kampagnen bis hin zur Optimierung des Shops (z.B. hinsichtlich Bezahlungsverfahren) reicht hierbei der Lemundo Service.

 

Alles was Lemundo vorgeschlagen und umgesetzt hat, hat Hand und Fuss.
W. Richter, Trend News Europe GmbH

 

Lemundo betreut die Uhrenmarke ETT  umfassend im gesamten E-Commerce Bereich. Unsere Leistungen umfassen:

  1. Beratung (Strategie)
  2. Online Marketing Beratung
  3. Suchmaschinenmarketing (SEA)
  4. Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  5. Conversion Optimierung