Google Shopping Podcast Teil 2

//, SEM-SEA/Google Shopping Podcast Teil 2

Google Shopping Podcast Teil 2

Im 2. Teil unseres Podcasts zum Thema Google Shopping, geht es um die Erstellung eines ersten Google Shopping Feeds. Wir erklären, auf was geachtet werden muss und wie Fehler vermieden werden können. Außerdem erklären wir die Einrichtung des Google Merchant Centers. Unsere Experten Marcus und Philip geben zudem wertvolle Tipps für die optimale Gebotsstrategie einzelner Produktgruppen in Adwords anhand individueller Attribute aus dem Google Shopping Feed.


Die kleine Zusammenfassung gibt es dieses mal ab 15:40 min.

 

Abonnieren

Unserem Online Marketing Podcast kann man bei Soundcloud folgen oder unser RSS Feed abonnieren. Bald findet man uns zudem auch auf iTunes um das Podcast bequem per iPhone runterladen zu können. Für Android Nutzer unser Tipp: die App “Podcast Addict” runterladen und dort ganz bequem per RSS Feed neue Folgen anhören.

 

Links zu den Google Shopping Themen

 

Vorherige Podcasts

Von | 2018-09-04T11:05:26+00:00 April 11th, 2015|Podcasts, SEM-SEA|0 Kommentare

Über den Autor:

Marcus ist bei Lemundo verantwortlich für Online Marketing & Projektmanagement. Nach seinem BWL Studium an der LMU München baute er sein Experten-Wissen als Online Marketing Verantwortlicher bei einem internationalen E-Commerce Startup auf und in zahlreichen erfolgreichen Kundenprojekten bei Lemundo weiter aus. Auslands- und Lebenserfahrung sammelte er bei Abenteuern in Schweden, Norwegen, Australien, Island und Südamerika. Weitere Leidenschaften neben dem Internet sind Mountainbiken, Backpacken und Reisen. Marcus ist der richtige Ansprechpartner für spannende Ideen, das Projektmanagement sowie die ganze Palette des Online Marketings.

Hinterlassen Sie einen Kommentar