Google Shopping Podcast Teil 2

Google Shopping Podcast Teil 2

Im 2. Teil unseres Podcasts zum Thema Google Shopping, geht es um die Erstellung eines ersten Google Shopping Feeds. Wir erklären, auf was geachtet werden muss und wie Fehler vermieden werden können. Außerdem erklären wir die Einrichtung des Google Merchant Centers. Unsere Experten Marcus und Philip geben zudem wertvolle Tipps für die optimale Gebotsstrategie einzelner Produktgruppen in Adwords anhand individueller Attribute aus dem Google Shopping Feed.


Die kleine Zusammenfassung gibt es dieses mal ab 15:40 min.

Abonnieren

Unserem Online Marketing Podcast könnt ihr bei Soundcloud folgen oder unser RSS Feed abonnieren. Bald findet man uns zudem auch auf iTunes um das Podcast bequem per iPhone runterladen zu können. Für Android Nutzer unser Tipp: die App “Podcast Addict” runterladen und dort ganz bequem per RSS Feed neue Folgen anhören.

Links zu den Google Shopping Themen

Vorherige Podcasts

Veröffentlicht am: 11. April 2015Zuletzt aktualisiert: 18. Oktober 2023Kategorien: Podcasts, SEM-SEAKommentare deaktiviert für Google Shopping Podcast Teil 2Tags: , , , , , , , ,

Blog Kategorien

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns - Ihre E-Commerce Agentur, Magento & Adobe Agentur, Online Marketing Agentur
Ihr Ansprechpartner
Philip Günther
Telefon: 040 / 22 868 300
Kostenlose Beratung anfordern

Unsere Partner

Google Premium Partner Agentur Hamburg / Stuttgart
Meta Facebook Instagram Agentur Partner Hamburg Stuttgart
Adobe Partner Agentur Silver Hamburg Stuttgart
shopware Agentur partner e-commerce plattform

Gemeinsam
können wir
Großes
bewegen.

Philip Günther

Philip Günther

Geschäftsführer

Aktuelle Blog Beiträge

Über den Autor / die Autorin: Marcus C.

Mein Name ist Marcus und ich bin einer der beiden Lemundo Gründer, Inhaber und Geschäftsführer. Ich bin E-Commerce Enthusiast, begeistere mich für erklärungsbedürftige Produkte und brenne vor allem für B2B und D2C E-Commerce und die Möglichkeiten der Digitalisierung. Als Berater unterstütze ich Marken & Hersteller bei der Strategie, der digitalen Transformation, der Digitalisierung des Vertriebs, der Entwicklung agiler Organisationen sowie neuer digitaler Geschäftsmodelle. Meine Leidenschaft gilt darüber hinaus dem Mountainbiking, Backpacking und Fahrradreisen sowie Südamerika.