Wir sind ihr Partner
für nachhaltigen Erfolg.

ECHT: Ehrlich, Offen, Ausdauernd
ANDERS: Mutig. Agil. Innovativ.
WIRKSAM: Effektiv, Messbar. Nachhaltig. Erfolgreich.

Lemundo Team Video

50+

Experten, besonders für
erklärungsbedürftige Produkte

200+

erfolgreiche Kunden
aus allen Branchen

15+

Jahre Erfahrung im
E-Commerce & Marketing

100%

Fokus auf den
Geschäftserfolg

Als inhabergeführte Digital Agentur stehen wir seit 2009 für messbaren, effektiven und nachhaltigen Erfolg. Wir arbeiten vertrauensvoll und ehrlich als Partner auf Augenhöhe langfristig mit unseren Kunden zusammen. Dabei entwickeln wir erfolgreiche Lösung für führende Marken & Hersteller im B2B & D2C E-Commerce & Digital Marketing.

Weil Herz & Verstand immer zusammen gehören, orientieren wir uns bei unserer Arbeit an unseren Werten und Zielen. Unsere langjährigen Partnerschaften mit Adobe und Google als Adobe Silver Partner & Google Premium Partner bilden die Basis unserer Lösungen.

Philip Günther

Philip Günther
Geschäftsführer
Business Development & Strategie,
Online Marketing, Beratung & Vertrieb

Marcus Creutzmann

Marcus Creutzmann
Geschäftsführer
E-Commerce, KI & Digitale Transformation,
Strategie, Beratung

Lemundo in Zahlen

  • 15 Jahre E-Commerce Erfahrung

  • 50+ Mitarbeiter
  • 300+ erfolgreiche Projekte
  • Google Premium Partner Agentur seit 10 Jahren

  • Adobe / Magento Experten & Partner
  • 5000+ Bestellungen täglich

Gewinner des German Brand Award 2022!

Unsere datengetriebene User-first YouTube Video Marketing Strategie für Bosch Hausgeräte wurde Lighthouse Projekt des German Brand Awards.
Herzlichen Dank und Gratulation an des Team und vielen Dank für das Vertrauen durch Bosch.
Mehr Infos zur Bosch YouTube Marketing Success Story und unserem stolzen Gewinn des German Brand Award hier >>

Werte: Der Motor unserer Performance.

Bei Lemundo leben wir nachhaltige Partnerschaft – authentisch, zuverlässig, immer auf Augenhöhe. Unser Antrieb: unternehmerisch, motiviert, stets mit Weitblick für das digitale Enablement unserer Kunden. Unsere Werte: die Basis unserer Performance.

Vertrauen & Ehrlichkeit

Wir sind ECHT. d.h. wir handeln stets als Sparrings-Partner auf Augenhöhe. Verlässlichkeit und Vertrauen ermöglichen einen ehrlichen Umgang. Wir sind transparent, diskutieren offen und geben Orientierung mit unserer Meinung. Unser Ziel: ein gemeinsames, erfolgreiches Team mit unseren Kunden.

Wissbegierde & Mut

Wir sind ANDERS. d.h. wir begeistern uns für Chancen & Wachstum. Unsere Neugier, positive Einstellung, Offenheit und Agilität helfen uns innovativ zu sein, mutig Neues zu probieren und aus Fehlern schnell zu lernen. Unser Ziel: Herausforderungen effektiv meistern und Potenziale entdecken und nutzen.

Nachhaltigkeit

Wir sind Unternehmer, verstehen Hintergründe, Branchen und Ziele. Wir übernehmen Verantwortung, handeln unternehmerisch, langfristig & vorausschauend.  Unser Leben ist digital, wir wirtschaften effizient und gehen mutig voraus. Unser Ziel: Nachhaltiges Wachstum gemeinsam mit unseren Kunden.

Unsere Werte

Weil Herz und Verstand zusammengehören.

Unsere Werte - Wissbegierde & Mut

Wissbegierde und Mut

Wir sind neugierig und begeistert von E-Commerce Themen. Wir trauen uns, Neues auszuprobieren, entwickeln kreative Lösungen, evaluieren deren Ergebnisse und lernen daraus. Wir meistern Herausforderungen gemeinsam und gehen Potenziale aktiv & agil an. Gemeinsam lernen & wachsen wir professionell – wir selbst, als Team und als Unternehmen. Als Partner auf Augenhöhe beziehen wir Stellung und treiben so erfolgreiches Wachstum voran.

Nachhaltigkeit

Kurzfristiges Denken kennen wir bei Lemundo nicht. Wir denken & handeln unternehmerisch, d.h. langfristig, vorausschauend und proaktiv. Wir verstehen Ziele, entwickeln nachhaltige Strategien und setzen diese agil um. Wir arbeiten nachhaltig an den Zielen & Erfolgen unserer Kunden sowie unseren Beziehungen zu ihnen und unseren Kollegen. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Wir gehen verantwortungsbewusst mit unseren Mitmenschen und Ressourcen um.

Unsere Werte - Nachhaltigkeit
Unsere Werte - Engagement & Transparenz

Engagement & Transparenz

Unser Engagement macht Lemundo zu einem großartigen Ort zum Arbeiten. Jeder Einzelne ist durch seine Kompetenzen & Ideen wichtig und bringt diese in das Team ein, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Dabei gehen wir auch die Extrameile zum Erfolg. Im persönlichen Umgang zeichnen wir uns durch einen fairen, respektvollen und ehrlichen Umgang mit Kollegen und Partnern aus. Der Austausch ist offen, transparent, sachlich und verbindlich, d.h. wir halten, was wir versprechen. Wir helfen uns gegenseitig – auch mit ehrlichem Feedback als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.

Unsere Ziele und Werte-Basis

Weil Herz & Verstand immer zusammen gehören, orientieren wir uns bei unserer Arbeit an unseren Werten und zwei Zielen:
Vertrauensvolle Beziehungen aufbauen & effizient nachhaltiges Wachstum generieren.
Diese leiten uns in Kundenbeziehungen, Partnerschaften & innerhalb der Lemundo Family.

Wir sind Lemundo!

Wir sind Lemundo! Online Marketing Agentur & Magento Agentur

Unsere Partner

Google Partner Agentur Hamburg Stuttgart Premier Agency Partner Germany
Meta facebook instagram partner agentur hamburg stuttgart
Adobe Partner Agentur Hamburg Stuttgart Solution Partner Silver
microsoft bing certified ads partner agentur hamburg stuttgart
Google Digital Champion Agency Germany

Die Lemundo Family

Bei Lemundo arbeiten wir agil in interdisziplinären Teams. Wie in einer Familie halten wir auch bei Herausforderungen zusammen und erreichen damit außergewöhnliche Ergebnisse. Orientierung geben uns unsere Werte Wissbegierde, Mut, Nachhaltigkeit und Engagement. [mehr …]

Hier sind wir zu Hause

Digital & Mobil sind wir jedoch jederzeit und überall an Ihrer Seite.

Hamburg E-Commerce Agentur & Online Marketing Agentur

Unsere Heimat liegt auf der Schanze, im Herzen von St. Pauli:
Lerchenstr. 28, 22767 Hamburg

Stuttgart / Ludwigsburg E-Commerce Agentur & Online Marketing Agentur

Auch im Süden Deutschlands, im Ländle sind wir vertreten:
Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg

Follow us

5 Gründe für Lemundo

  • Erfolgsorientiert – Wir liefern messbaren Business Value

  • Ganzheitlich – wir denken, beraten & konzipieren ganzheitlich & nachhaltig

  • Individuell – Wir entwickeln maßgeschneiderte E-Commerce Lösungen

  • Erfahren – 10+ Jahre Erfahrung & lange Liste an Success Stories

  • Top Preis-/Leistungsverhältnis – Wir bieten Top Qualität zum fairen Preis

Wer ist Lemundo?

Was uns bewegt

Wir entwickeln nutzerzentriert & datenbasiert E-Commerce Strategien, passende E-Commerce Plattformen sowie Online Marketing Strategien und leiten entsprechende Maßnahmen ab. Unsere wachstumsorientierten Marketing-Lösungen umfassen alles erfolgskritische von Google Adwords (SEA, Display, YouTube) über Lead Generierung & Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zum Content, Video Marketing und Social Media Marketing (insbes. Facebook & Instagram Marketing).

Digitale Transformation 

Beratung, Analyse & Strategie

Kundenzentrierung & Customer Journey 

Automatisierung & Machine Learning

Innovationen & Agilität

Unsere Vision & Mission

Für unsere Kunden erzielen wir nachhaltiges Wachstum – und auch wir selbst wachsen & entwickeln uns stets nachhaltig.

Die Digitalisierung ist eine Chance für uns und unsere Kunden – wir gestalten aktiv den Wandel und
unterstützen so unsere Hersteller- und Marken-Kunden bei der erfolgreichen digitalen Transformation.

Im Zentrum unseres Handelns stehen der Nutzer und dessen Bedürfnisse & Ziele. Für diesen konzeptionieren, gestalten und realisieren wir als Partner
begeisternde digitale Lösungen und E-Commerce Erfahrungen mit unseren Kunden.

Durch unsere Verlässlichkeit, Kreativität, Kundenzentrierung und die Verbindung von Technik & Online Marketing erzielen wir überdurchschnittliche operative Erfolge. Wir beraten dabei strategisch verantwortungsvoll, nachhaltig und unternehmerisch. Durch starke Partner verbessern wir das Ergebnis dauerhaft.

Wissbegierde, Wissen und Weiterbildung gehört zu unseren wichtigsten Erfolgsfaktoren. Wir entwickeln unser Know How ständig proaktiv weiter, probieren Neues aus und lernen aus den Ergebnissen.

Wir helfen uns gegenseitig und sind offen und ehrlich im Umgang miteinander. Wir tauschen uns leidenschaftlich in der Sache miteinander aus und unterstützen uns bei der persönlichen Weiterentwicklung. So wachsen wir alle an den Herausforderungen und feiern Erfolge gemeinsam. Unsere gemeinsamen Werte bilden dafür die Grundlage.

  • Büro auf der Schanze in Hamburg
  • lemundo testimonial werte marketing jobs mitarbeiter team
  • lemundo testimonial werte entwicklung jobs mitarbeiter team
  • lemundo testimonial werte HR jobs mitarbeiter team

Begeisterte Kunden

… sprechen für sich.

Bosch Logo Referenz Digital Marketing Vielen Dank für Eure Top-Arbeit! Lemundo hat, neben dem ausgezeichneten Creative von Jung von Matt, mit einer erstklassigen YouTube-Kampagnenaussteuerung großen Anteil an unserer effizientesten Kampagne aller Zeiten!!!
Michael Bohn, Bosch BSH
Starlab Logo Lemundo ist für uns der perfekte Partner unsere eCommerce Ziele zu erreichen. Kreative Ideen und Lösungen in den Bereichen Onlinemarketing und eCommerce sind an der Tagesordnung – wir möchten Lemundo als Agentur nicht mehr missen.
Stefanie Josewski, Starlab

Kunden, die uns vertrauen

Gemeinsam
können wir
Großes
bewegen.

Philip Günther

Philip Günther

Geschäftsführer