SEM-SEA

Conversion-Rate Optimierung mit A/B Tests

Die Conversion Rate ist ein zentraler Erfolgsfaktor im E-Commerce – egal ob es sich um einen klassischen Verkauf in einem Online Shop handelt, oder um einen Lead wie z.B. eine Registrierung oder Anfrage im B2B Bereich oder auf einer …

Facebook Atlas als Konkurrenz zu Google Ads

Facebook startet mit seinem eigenen Werbenetzwerk durch. Durch den Werbeserver Atlas, welchen Facebook Anfang des Jahres 2013 von Microsoft erworben hatte, ist Facebook nun in der Lage zielgerichtete Werbeanzeigen auch außerhalb des eigenen sozialen Netzwerks, nämlich auf Drittanbieter-Webseiten und Apps, auszuliefern und …

Anleitung: Google Ads Remarketing

Google Adwords bietet mit dem sogenannten Remarketing eine neue Möglichkeit, die Besucher der eigenen Internetseite auch nach dem Verlassen der eigenen Webpräsenz von den eigenen Produkten und Leistungen zu überzeugen. Man (der Webseitenbetreiber) erwünscht sich, darüber mittelfristig die Kosten …

Nach oben