Online Marketing

Trainee-Talk: Unser erster Monat bei Lemundo

Hey Leute, wir sind Niklas und Kimi und seit etwas über einem Monat als Trainees im Online-Marketing bei Lemundo am Start. In unserem Trainee-Talk geben wir euch einen Einblick in unser Trainee-Programm und teilen unsere Erfahrungen, Aufgaben und Highlights …

Black Friday & Cyber Monday

Online Shops sollten sich für den Black Friday und Cyber Monday rüsten – denn die Bedeutung und Möglichkeiten dieses Shopping Events nimmt immer weiter zu. Kund*innen warten mittlerweile auf die zahlreichen Verkaufsaktionen rund um das Wochenende und Shop Betreiber*innnen können …

Dmexco 2015 – Themen, Trends & Eindrücke

Die Dmexco ist Europa's führende Online Marketing Messe und Konferenz und damit wichtigster Termin für Online Marketiers im Jahr. Das Lemundo Marketing Team war auch 2015 für Sie auf der Dmexco um neueste Themen und Trends zu erkennen – aber …

Google Shopping Podcast Teil 1 | Lemundo

In unserem Alltag als Google Partner SEA / SEM Agentur ist Google Shopping eines der zentralen Themen. Im Online Marketing Mix stellt Google Shopping aufgrund des guten erzielbaren ROI eines der wichtigsten Tools dar und beschäftigt uns dementsprechend beinahe …

Facebook Atlas als Konkurrenz zu Google Ads

Facebook startet mit seinem eigenen Werbenetzwerk durch. Durch den Werbeserver Atlas, welchen Facebook Anfang des Jahres 2013 von Microsoft erworben hatte, ist Facebook nun in der Lage zielgerichtete Werbeanzeigen auch außerhalb des eigenen sozialen Netzwerks, nämlich auf Drittanbieter-Webseiten und Apps, auszuliefern und …

E-Commerce Top Themen 2014

Das Jahr 2013 war im E-Commerce und Online Marketing ein Spannendes. So explodierte die Mobile Internetnutzung förmlich und Handies sowie Tablets in vielen verschiedenen Formen stellen nun bereits einen signifikanten Anteil des Webseiten-Traffics dar. Im Marketing wurde vor allem …

Nach oben